Zweiter Hausbautag! Wände, Kran, Lieferung Fenster und Türen

Eigentlich bin ich zu müde für einen vollwertigen Blogbeitrag, aber ich mache es mir einfach und kopiere einfach meinen Facebook-Text hierher:

Als wir heute in Birkenwerder ankamen, zirkelte gerade der Kran auf das Grundstück. Sehr beeindruckend. Es stand nämlich schon ein LKW aus Dänemark mit Fenster und Türen bereit, der ausgeladen werden wollte. Nachdem der LKW leer war, konnte der Fahrer wieder den Heimweg gen Dänemark antreten. Der Kranführer und die Zimmermänner waren dann bis zum Feierabend damit beschäftigt die ganzen Materialien, (es kamen noch Lieferungen heute morgen), auf dem Grundstück zu sortieren. Teilweise wurden Sachen ins Haus gehievt oder näher ran. Der Kran ist dann wieder weggefahren. Dann kam auch noch unser Bauleiter, Christian Szur, auf die Baustelle um sich mit uns bekannt zu machen und einige Unterlagen zu besprechen. Der Mann ist echt sympathisch und besitzt diese typisch norddeutsche Art, die mich für den weiteren Bauverlauf richtig positiv stimmt.


Danke für das positive Feedback! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Zweiter Hausbautag! Wände, Kran, Lieferung Fenster und Türen

  1. Boah, voll die schönen Bilder!!!!
    Hallo ihr vier!
    So schade, dass wir am Donnerstag nicht dabei sein können:(
    Aber umso schöner euren Blog zu verfolgen und irgendwie doch dabei sein zu können … 😉
    Potsdam grüßt Birkenwerder

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Max! Gespannt habe ich mir gerade Euren Blog durchgelesen. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so wird wie Ihr es Euch vorstellt! Die Fotos sehen ja schon einmal gut aus 😊 Unser Haus Axel soll am Montag geliefert werden.
    Wir werden weiterhin Euren Blog verfolgen und uns sicherlich einige Tipps zum Handwerken und zur Gartenarbeit holen (da sind wir leider nicht so begabt) 😉
    Ganz liebe Grüße aus Braunschweig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s