Do-It-Yourself-Low-Budget-Tag

Ich habe nun zwar eine Menge Holz wegen der Baumfällung, aber noch keinen geeigneten Holzunterstand. Ein Nachbar aus unserem Berliner Mietshaus hat mir ein paar alte Europaletten geschenkt, die ich nun zum Holzunterstand umfunktionieren wollte. Ich habe mir vorgenommen die Aktion in Fynn-Kliemann-Manier zu starten und nicht so viel nachzudenken, sondern einfach drauf los zu sägen und zu schrauben. Ich bin heute allerdings nicht besonders gut voran gekommen. Ich mache dann morgen weiter und werde zu gegebener Zeit mal ein Foto im fertigen Zustand nachschieben.

Besonders schön war heute, dass mich heute Liesa und unsere Kleine mit aufs Grundstück begleitet haben. Liesa hatte aber ein anderes Projekt. Sie hat ohne viel zu schnacken einen (provisorischen) Briefkasten gebaut. Der ist bis auf den Anstrich bzw. die Behandlung fertig und auch davon wird es dann ein Foto geben.

An die anderen Häuslebesitzer: Wie sehen Eure Brennholzlager und Briefkästen aus?

IMG_3684
Europalettenholzunterstandsunterkonstruktion
FullSizeRender (1)
Stümper vom Dienst
FullSizeRender (3)
Liesa schraubt
Advertisements

Ein Gedanke zu “Do-It-Yourself-Low-Budget-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s