Jetzt gehört uns der Schuppen auch richtig. Wir sind Eigentümer!

Heute kam Post von unserer Notarin. Zusammen mit einem aktuellen, beglaubigten Grundbuchauszug wurde uns mitgeteilt, dass die Eigentumsumschreibung stattgefunden hat. Jetzt sind wir also offiziell mit allem Drum und Dran Eigentümer. Schön!

Gleichzeitig im Briefkasten: wieder einmal Post von der Landesjustizkasse. Die wollen 318€ für die Umschreibung im Grundbuch. Nichts Neues. Nehmt unser Geld und dann lasst uns in Ruhe.

Advertisements

4 Gedanken zu “Jetzt gehört uns der Schuppen auch richtig. Wir sind Eigentümer!

  1. Glückwunsch 😉. Schon ein tolles Gefühl wenn diese Post kommt.

    Nicht so toll ist natürlich die andere Post mit den Rechnungen, aber da gewohnt euch dran. Es folgen noch einige, für was auch immer 😅.

    Vg

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch! Wir sind fast auf dem selben Stand, nur dass wir bereits schon die Baugenehmigung erhalten haben. Und wir sind momentan noch fast Nachbarn ( Hohen Neuendorf ). Falls es Euch interessiert, wie es bei uns mit Akost vorangeht, schaut doch mal auf Instagram unter villa_malmo 😉

    Wir wünschen Euch viel Erfolg und toi, toi, toi für die Baugenehmigung!! In Oranienburg sagte man uns, die momentane Bearbeitungszeit liegt bei 3 – 6 Monaten!! Wir hatten einen super engagierten Bearbeiter und daher schon nach 6 Wochen die Baugenehmigung ( auch normales Baugenehmigungsverfahren trotz B-Plan…also willkommen im Klub ;-)).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s