Dinge, die mir momentan noch im Kopf rumwabern

  • Bodengutachten, bzw. Angst davor, dass man für zehntausende von Euro den Boden austauschen muss. (Huch, hier war ja mal ein Luftschutzbunker)
  • Baumstumpen, die noch weggemacht werden müssen
  • Berg von Baum- und Strauchschnitt auf dem Grundstück
  • Baustrom
  • Abwasserleitung
  • Wasserleitung
  • Bauantragsversagungsgründe („Ihr Bauantrag wurde aufgrund unterbliebener Schmiergeldzahlungen abgelehnt“)
  • Geld, bzw. ob das alles mal so reicht, wie wir uns das ausgerechnet haben (aber bestimmt wird es das, wenn nicht komisches Bodengutachten, siehe ersten Spiegelstrich)

 

fotocredit: „Gedanken beim Verfassen des Briefes“ von Gustave Léonard de Jonghe – Hampel Auctions, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22728344
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s