Die ersten Arbeiten

Auf unseren schönen Grundstück  steht noch ein alter, heruntergekommener Bungalow. Da er im hinteren Bereich des Grundstücks ist, soll er auch nicht abgerissen werden. Aber es muss noch ein einiges gemacht werden.

Zum Beispiel das Dach. Das war nämlich etwas undicht. Mittels verzinkten Dachblechen haben wir das Dach schnell und zuverlässig trocken gelegt. Das hat sogar richtig Spaß gemacht und jetzt kann es auch innen weiter gehen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die ersten Arbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s