Der erste Beitrag

Hallo geneigter Leser,

in diesem Blog soll es um den Bau unseres Hauses gehen. Zum einen soll es uns als Tagebuch für später dienen. Andererseits will ich (Max) auch unseren Familien, Freunden und anderen Interessierten einen aktuellen Einblick in die Hausbaulage geben. 

Um später nicht der Lüge bezichtigt zu werden: der Blogname ist irreführend. Ich bin nicht baulich begabt, aber wer weiß. Vielleicht ist es ja eine selbsterfüllende Prophezeihung und ich werde es noch. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s